Das NON-DualitätstrainING versteht sich als ganzheitliche Traumaarbeit mit anschließendem Bewusstseinstraining.


Da es auf den universellen Grundsätzen basiert, ist es ein Training, welches auf allen Bewusstseinsebenen heilend wirkt, solange unsere Wahrnehmung innerhalb der Projektion und Trennung wie ein Spiegel aufgebaut ist. Nur die traumafreie gelebte Wahrhaftigkeit in der göttlichen QUELLE, der vollumfänglichen LIEBE, ist ohne Spiegel.


Die Module im Training:

Ganzheitliche Traumaarbeit, Biographiearbeit, Mentaltraining, Geisteswissenschaftliche Erkenntnisse, ganzheitliche und göttliche Grundsätze alltagstauglich anwenden.


Das NON-DualitätstrainING ist in erster Linie ein Training, welches ermöglicht, Schritt für Schritt die persönlichen Traumta integrativ aufzulösen.


Sobald ein Mensch angstfrei mit allen förderlichen Bewusstseinsebenen, und dadurch ganzheitlich verbunden ist, kommt er sukzessive von der Opferrolle frei.


Die persönliche Wahrnehmung wird durch die universelle Wahrheit ganzheitlich ergänzt, durch Wahrhaftigkeit verändert und bestensfalls eigenverantwortlich geheilt.


Durch das persönliche geheilte Bewusstsein ist es dem einzelnen Menschen möglich, die Lösungen für alle unsere persönlichen und gesellschaftlichen Problem zu erkennen.


Jeder einzelne Mensch wird durch das Training bewusst gefordert, vollkommen aus der Opferrolle und der persönlichen Opferfalle auszusteigen und seine persönliche Verantwortung für sein Leben zu übernehmen. Dadurch wird er seinen Teil zur Lösung der gesellschaftlichen Probleme beitragen.

Facebook
LinkedIn