… oder GENUG der THEORIE !

Bist Du als Coach und Trainer an dem Punkt, an dem Du merkst, dass Dir „nur“ noch ein kleiner Impuls fehlt, um ganz stabil aus der Projektionsebene herauszukommen?

Hast Du nun lange genug dafür geübt, Dich in eigener Regie und ohne Erfolg aus der Projektionsebene zu befreien?

Dann lade ich Dich auf ein Gespräch außerhalb der Spiegelsphäre ein, indem Du Dich eigenverantwortlich aus Deinen Projektionen befreien kannst. Du findest „the missing link“.

Als einer der ganz wenigen Trainer, die auf der projektionsfreien und ganzheitlichen Ebene tätig sind, stehe ich Dir gerne in einem Kurzcoaching zur Verfügung.

Was benötigst Du dafür?

Zwei Stunden Zeit, in der wir Deine persönliche Anhaftung an die Projektionsebene fühlbar machen und Du Deine Abhängigkeiten dazu eigenverantwortlich auflöst.

Danach kannst Du frei wählen, ob Du noch die vier weiteren Module des NON-DualitätstrainINGs für Dich als Weiterbildung nutzen möchtest.

Freue mich auf Deinen Kontaktwunsch per Mail oder auch per Telefon. Meine Kontaktdaten findest Du auf dieser Seite unter „Kontakt“.

Herzlichst,

Edeltraud Gabriele Fichtel

…. weil Erfolg planbar ist!

Facebook
LinkedIn