LIEBE IST DIE ANTWORT … die Frage ist gleichgültig !

oder:

Warum eine persönliche Meinung und Ansicht bedrohend wirken kann … und zu Spaltungen führt!

Derzeit gibt es viele Menschen, die sich darüber wundern, warum eine Spaltung in unserer Gesellschaft zu dem Thema der Gesundheitsprävension passiert.

In meinem 1. Buch zum NON-DualitätstrainING, „Erfolgreich durch Wahrhaftigkeit“, habe ich auf der Seite 96 den systemischen Grundsatz dazu, schon im Jahre 2014 aufgezeigt.

Gerne möchte ich ihn hier allen Lesern zur Verfügung stellen.

Meine Motivation ist es, dass damit Verständnis geschaffen werden kann und Gemeinsamkeiten für alle Beteiligte gefunden werden, um weiterhin einen angstfreien und harmonischen Umgang pflegen zu können.

Solange Menschen sich auf die göttliche, verbindende LIEBE konzentrieren, statt auf die trennende Angst, können sie gesund und positiv eingestellt bleiben.

und hier der systemische Grundsatz:

5. Das Kollektiv schließt immer dann einen Menschen aus der Gemeinschaft aus, wenn dem Kollektiv durch diesen Menschen ein Schaden entstehen könnte. Der Einzelne wird zugunsten der Gemeinschaft geopfert.
Zitatende

Erkennen wir jetzt, warum es für den einzelnen Menschen nötig wäre, sich ganzheitlich zu schulen, um die persönlichen Ängste ganzheitlich zu überwinden?

Dies wäre die derzeitige Maxime, um diese angstvolle und trennende Weltanschauung integrativ zu überwinden und zu heilen. Gerade für das Leadership wäre eine geheilte und angstfreie Weltanschauung nötig.

Das NON-DualitätstrainING hat das Potenzial hier integrativ, verbindend, förderlich und kulturübergreifend zu wirken.

Herzliche Grüße,

Edeltraud Gabriele Fichtel
Das NON-DualitätstrainING

Facebook
LinkedIn